Outlook 2007 exe schliesst nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 exe schliesst nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, welches das Arbeiten mit Outlook schwierig macht:

      Ich arbeite mit Outlook 2007, Sp1 und 2 sind installiert, unter Windows 7.

      Beim Abrufen der Emails hängt sich Outlook beim Abrufen der letzten Email ständig auf. Wenn ich abbreche und erneut auf Senden/Empfangen gehe, erscheint \”Übertragung wird vorbereitet\” und so bleibt das dann auch, Abruf oder Senden von Emails ist dann nicht mehr möglich.

      Parallel dazu bleibt die Outlook.exe auch wenn ich Outlook schliesse aktiv, sprich: ich muss diese über \”Prozesse\” im Taskmanager schliessen.

      Richtig Spass macht das Arbeiten mit Outlook so nicht mehr.

      Wer kann mir da helfen ?

      Danke im Voraus

      Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)