outlook 2007 +\”fremd\” smtp

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2007 +\”fremd\” smtp

  • Autor
    Beitrag
  • #49389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 24.08.2009 09:00

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      \’XY@gmx.net\’ am 24.08.2009 09:00
      554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)

      Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche meine Email via OL 2007 sende
      über OL Espress kein Problem

      Einstellungen (Verbindung über Standleitung)

      email adresse: XY@drei.at (muss als Absender bestehen bleiben)

      imap: imap.drei.at (provider meines mobilen Internetzugangs)
      smtp: email.aon.at (provider meiner Standleitung)

      (ohne authenfizierung)

      danke

      #172913
      sontag96
      Teilnehmer

        Es wäre ungewöhnlich, wenn ein SMTP-Server als Absender-E-Mail-Adresse eine \”fremde\” Adresse akzeptiert. Du solltest vielleicht als Absender-Adresse eine aon.at-Adresse wählen oder einen drei.at-SMTP-Server ansprechen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090824165315.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172922
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für den hinweis. löst aber mein problem gar nicht.

          1.) der smtp läst es zu sonnst würde es über ol express nicht funktionieren
          auserdem ist die Internetkopfzeile der Nachricht leer (ich schließe daraus es kommt von OL)
          2.)wenn ich eine aon Absender Adresse verwende steht diese im Header der Nachricht
          das will ich ja um jeden Preis verhindern
          3.) der 3 Smtp läst sich nur aus dem 3 Netz ansprechen

          weitere Vorschläge?

          #172923
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nachtrag mit OL2003 geht es auch Problemlos

            #173725
            Unbekannt
            Teilnehmer

              haben bei meinem Vater selbiges Problem!

              Auch AON Kunde, die haben im Moment gerade ziemlich viel umgestellt, auch im Zuge von AON-TV, welches ja bekanntlich auch über den selben AON-User account und router etc. geht.

              Am besten mal den AON-Support löchern und das Problem beschreiben.

              Emails mit HTML mit Bildanhängen in der Signatur mag AON halt nicht!