Outlook 2007 + Gmail Imap

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 + Gmail Imap

  • Autor
    Beitrag
  • #46725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Seitdem ich outlook mit einem Gmail konto per IMAP aktualisere hängt sich Outlook unentwegt auf. Insgesamt ist das 2007er langsamer als das 2003er. Kann es an den vielen Mails im Postfach liegen, oder wo sonst noch?

      MfG

      Ralf

      #164076
      lastwebpage
      Moderator

        Du lässt doch die Spams auf dem Server, ODER???

        Nein, ich habe keine Probleme hier, tägliches Mailaufkommen (ohne Spam) über gMail ungefähr 50.

        Peter

        #164086
        Unbekannt
        Teilnehmer

          outlook soll nur die kopfzeilen runterladen, außerdem hab ich vllt. 3-4 spams pro woche

          #164098
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Ralf,

            meines Wissens werden bei einer IMAP-Synchronisation immer nur die Kopfzeilen angezeigt. Erst, wenn die E-Mail angeklickt und damit markiert wird, wird eine Kopie der E-Mail heruntergeladen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080914152412.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]rhaldis.sontag152413.1.091508@lr78.com[/email]