Outlook 2007 IMAP Mail Anhang defekt

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook 2007 IMAP Mail Anhang defekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52466

    vupuri
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forum Gemeinde!
    System: Windows XP SP3, Outlook 2007 SP2 via IMAP auf Open-Xchange Server
    Habe bei einem Client das Problem das Anhänge (verschiedenster Art, Excel, Word, PDF, JPG, …) in der Dateigröße zu klein angezeigt werden und somit nicht geöffnet werden können. Allerdings wird die eMail Größe im Postfach richtig angezeigt. Nur im Mail selbst ist dann der Anhang nicht mehr so groß sondern nur noch zwischen 80Kb und 100Kb – somit defekt.
    Öffne ich das Postfach auf einem zweiten Client so kann ich die Anhänge normal öffnen.
    Die Mails sind auch auf dem Open-Xchange Server (via Web-Client) korrekt.
    Die Einstellungen im \“Vertrauensstellungscenter\“ sind die gleichen wie am anderen Client. Die Einstellungen für das Konto ebenfalls. Auch ein löschen und neu anlegen des IMAP Kontos brachte keinen erfolg.

    Hat dazu noch jemand eine Idee?

    Danke
    Vupuri

    #182734

    vupuri
    Teilnehmer

    Hallo

    hat keiner eine Idee?
    Habe mittlerweile Outlook deinstalliert, Regiestry bereinigt und Outlook wieder neu installiert.
    Mal sehen ob das hilft.

    Gruß
    Vupuri

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...