Outlook 2007 Imap Porblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Imap Porblem

  • Autor
    Beitrag
  • #42545
    xymos
    Teilnehmer

      hallo

      ich habe ein problem mit meienem outlook 2007 und meienem imap konto.

      neu emails kommen rein werden aber nicht angezeigt also keien blau 1 hinter dem betreffendne ordner erst beim klicken auf den order erscheint dei neue email und das ist mehr als nervig was kann ich da tun?

      vielen dank

      #148387
      sontag96
      Teilnehmer

        @xymos,

        bei welchem Ordner oder bei welchen Ordnern werden neu eingegangene E-Mails nicht angezeigt?

        #148388
        xymos
        Teilnehmer

          habe bei gmx verschiedene Ordner angelegt und diese werden via imap mit outlook2007 synchronisiert nur bei allen Ordnern erscheinen neu emails erst wenn ich in den betreffenden Order hinein klicke sowohl im posteingang als auch in von mir angelten unterordnern.