Outlook 2007: Nachfrage beim versenden von Mails bzgl. des Kontos

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007: Nachfrage beim versenden von Mails bzgl. des Kontos

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:50 um 27. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit vor dem Senden von Emails automatisch nachzufragen von welchem Konto diese Mail versandt werden soll? Sozusagen kein Standardkonto einzustellen über das alle Mails laufen…

      Da es mir leider immer wieder passiert, dass Mails vom falschen Konto versandt werden, da ich vergesse das Konto zu ändern 😉

      Thx MS

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)