Outlook 2007 Problemsignatur beim Schließen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Problemsignatur beim Schließen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 6. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40078
    beju
    Teilnehmer

      Hilfe! Immer, wenn ich Outlook 2007 schließe, kommt eine Fehlermeldung (Problemsignatur), die ich \”wegdrücken\” muß. Das nervt mich langsam.

      Hier die Daten der Fehlermeldung:

      AppName: outlook.exe AppVer: 12.0.4518.1014 AppStamp: 4542840f
      ModName: olmapi32.dl ModVer: 12.0.4518.1014 ModStamp: 45428191
      fDebug:0 Offset: 0002f416

      Was bedeutet das und wie werd ich das wieder los?
      ;(

      #141356
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        vermutlich hängt der Fehler mit dem Update von 2003 zu 2007 zusammen.
        Versuche mal die im Outlook Hilfemenü vorhande Funktion \”Office Diagnose\” –
        Damit wird die komplette Installation auf Fehler überprüft und ggf.
        korrigiert. Wenn das auch nichts hilft, versuchst Du Outlook mal im
        abgesicherten Modus über die Befehlszeile zu starten und dann dort den Export
        nochmal testen:

        Start > Ausführen > outlook.exe /safe

        Vermutlich wird nur eine Office 2007 Neuinstallation endgültig helfen …

        #170865
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hat jemand schon eine lösung gefunden?

          hier in der firma ist der fehler jetzt nach und nach bei allen systemen

          #170867
          Unbekannt
          Teilnehmer

            es liegt am office update das letzte woche kam…