Outlook 2007 sendet Mails mit Anlagen nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 sendet Mails mit Anlagen nicht

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:46 um 5. März 2009 von aliriza.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #169329
    aliriza
    Teilnehmer

      Danke sontag96.
      Wie ich es sehe, könnte ich dies ja mit meinem picasa/google machen. Das ist aber doch recht zeitaufwendig, da erst mal alle Fotos und Dokus hochgeladen werden müssen. So ruck-zuck wie die Versendung in Outlook klappt das nicht. Ich werde mich aber mit dem Thema mal weiter beschäftigen.
      Empfängerbezogen sichern heisst, dass ich nachvollziehen muss, wer, wann, welche Dokus und Fotos erhalten hat. Dies kann ich aber, indem ich zu dem Link in der Mail eine Erklärung schreibe.
      Ist halt alles bisschen unpraktisch. Da ich für meine Arbeiten projektbezogen Geld erhalte, muss ich natürlich schauen, dass ich flott arbeite, damit sich\’s lohnt.

      Von OutlookFAQ: Das mit dem komplett De- und Neuinstallieren von Bitdefender war meine letzte Möglichkeit.
      Da ja bereits im \”lernfähigen\” Bitdefender eine Fülle von Daten vorhanden sind, für die ich nach einer Neuinstallation alles neu einrichten müsste. Scheute mich ein bisschen, ob der Menge Arbeit. Ich warte noch auf eine Anwort von Bitdefender, dann werden wir weiter sehen.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)