Outlook 2007 sendet nicht??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 sendet nicht??

  • Autor
    Beitrag
  • #47883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich sitze nun schon seit 3 Tagen an meinem Outlook 2007 und es will einfach meine Mail net senden. Ich habe meine E-mail Adresse bei Freenet und kann meine Mails auch empfangen aber net versenden. Es werden mir auch keine Fehlermeldungen angezeigt ich weiß langsam net mehr weiter. Hat vllt jemand noch ne idee und kann mir helfen wäre mega erfreut darüber. MfG Haukejunior

      #168164
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        woran merkst du, dass der Versand fehlschlägt?

        #168165
        Unbekannt
        Teilnehmer

          weil ich es zu meiner ma auf die emali adresse geschickt habe und die mail da nie ankommt

          #168167
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            wenn sich eine E-Mail im Ordner Gesendete Objekte befindet, hat Outlook die Übermittlung korrekt abgeschlossen und die E-Mail an den Server weitergeleitet. Du solltest dich daher mal an deinen E-Mail-Provider wenden und diesem das Problem schildern.

            #168170
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das is ja das doofe es befindet sie sich nur im postausgang net in der gesendete nachrichten

              #168171
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                ach so, das ist dann natürlich was anderes. Hast du einen Virenscanner installiert, der ein- und ausgehende E-Mails überprüft? Wenn ja, deaktiviere in diesem mal diese Funktion.

                #168172
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  nee denke net habe antivir und glaube der kann das nich oder etwa doch??

                  #168177
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    die Freeware-Version von AntiVir hat in der Tat keine solche Funktion.

                    Arbeite mal diesen Artikel durch.

                    #168180
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo habe jetzt mal alles soweit wie nach der anleitung probiert und jetzt kriege ich zumindest ne fehlermeldung. die lautet so hier

                      Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe \”Haukejunior@freenet.de – Nachrichten werden gesendet\”: \”Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.\”

                      kann damit vllt jemand was anfangen?? wäre euch für weitere hilfe sehr dankbar. gruß haukejunior

                      #168182
                      OutlookFAQ
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        der Name des SMTP-Servers scheint falsch zu sein. Hast du das Konto auch gemäß dieser Anleitung eingerichtet?

                        #168220
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          outlookfaq danke für den link hast mir damit sehr doll geholfen denn es funkt endlich 😀 also wie gesagt danke nochmal und bis denne dann :thumbup: