Outlook 2007 sendet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 sendet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #40430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      seit 2 tagen sendet mein Outlook 2007 nicht mehr. ich habe nichts verändert.

      Bei einem Neustart des Rechners geht es für eine kurze Zeit.

      Wer kann mir dringends helfen?

      Gruß Markus

      #141918
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen

        seit 2 tagen sendet mein Outlook 2007 nicht mehr. ich habe nichts verändert.

        Bei einem Neustart des Rechners geht es für eine kurze Zeit.

        Wer kann mir dringends helfen?

        Gruß Markus

        PS: beim senden Zeigt er unten an das 10 nachrichten gesendet werden sollen. Aber nur eine im Ausgang ist!!!

        #141952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          schade weis niemand rat???

          #142701
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann Dich und mich nur damit trösten, weil ich dasselbe Problem habe.. hoffte hier eine Antwort zu finden

            #143236
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #151590
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich hatte das gleiche Problem, es sah aus, als würde mein Outlook 2007 in einer Schleife stecken bleiben, und versuchte die gleiche Email immer wieder zu senden, und der Zähler stieg ständig an (z.b. \”0 von 200 Aufgaben erledigt\”) Dann half nur mehr der Taskmanager.

                Ich habe jetzt in Extras – Vertrauensstellungszenter alle Add-ons deaktiviert, unt jetzt läuft endlich alles normal. *freu*

                lg Robert

                #153688
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe das gleiche Problem…
                  in der Nachrichtenübermittlung zählt er hoch: Aufgabe 10 von 20 erledigt, dann blinkt das Fenster bis er irgend wann in regionen um die 100 kommt also 1045 von 1055 erledigt.
                  Die Nachricht steckt fest.

                  Von den Add-ins (Add-ons habe ich nicht gefunden) konnte ich leider nur eins deaktivieren??
                  Beim Versuch die anderen zu deaktivieren gab es nur eine Fehlermeldung.
                  Das Umstellen mit dem SMTP-Port hat leider auch nix gebracht.

                  Weiß Niemand noch einen Rat??

                  #153734
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hat Jemand der Leute vielleicht wie ich einen Linksys Router?? Dann hilft das vielleicht: http://www.ads-links.com/index.php/how-to-fix-outlook-2007-cannot-send-email-problem-with-windows-vista-linksys-router.html

                    mir hat es dennoch nicht geholfen.
                    Falls Jemand noch ne Idee hat, bitte melden!

                    [Editiert am 30/4/2010 von Mailhilfe]