Outlook 2007 sendet plötzlich nicht mehr \”überprüfen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 sendet plötzlich nicht mehr \”überprüfen Sie die Emailadresse in den Kontoeigenschaften

  • Autor
    Beitrag
  • #49352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Leute,

      ja, ich weiß, dass es diese Frage schonmal gegeben hat allerdings zeigt sich bei mir ein neues Problem.

      Ich habe Win XP mit Outlook 2007, zwei Strato POP3 Konten und ein Freenet POP3 Konto mit dazugehörigen korrekten Ausgangsserver installiert.

      Seit ca. 5 Tagen kann ich nicht mehr senden und ich werde bald wahnsinnig. Die Lösungsvorschläge der anderen Beiträge haben nicht gebracht – nichtmal ne deaktivierte Firewall, Outlook Neuinstallation, neues Profil anlegen etc…

      Ich weiß dass die Zugangsdaten stimmen, ich kann von meinem PDA auch über POP3/SMTP Mails versenden.

      Kann es sein, dass dies mit meinem Internetzugang im Urlaubshotel zusammenhängt? Die Verbindungsgeschwindigkeit schätze ich hier auf ca. 128kb/min.

      Hat sonst jemand einen Tipp?

      Vielen Dank und viele Grüße,

      dreamerbb

      #172800
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo dreamerbb,

        danke für Deinen Hinweis darauf, dass Du Dich in einem Urlaubshotel befindest.

        Meines Wissens werden in Hotels sehr häufig die SMTP-Ports gesperrt, sodass Du wohl auf WebMail ausweichen musst. Bitte versuche es einmal, Dich via Browser in Deinem Account einzuloggen und dann E-Mails zu versenden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090819052645.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172941
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ändere mal den SMTP-Port auf 587.

          #173568
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Super Tip mit SMTP-Port auf 587.
            Danach gingen die Mails wieder sauber raus 🙂