Outlook 2007 sendet und empfängt keine mail mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 sendet und empfängt keine mail mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44376
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem Outlook 2007 beim Mail senden oder empfangen geht nichts mehr seit dem 01.01.2008
      Das einzige was ich bekomme ist eine Fehlermeldung!!

      Und die Lautet:
      Fehler (0x8007000E) beim Ausführen der Aufgabe \”XXXX@xxxx.ch Nachrichetn werden gesendet\”: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schliessen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.

      Hoffe dass mir jemand helfen kann und wenn nicht trotzdem ein frohes neues Jahr… 😀

      #155216
      lastwebpage
      Moderator

        Folgendes könnte helfen:
        – Das Tool Scanpst ausführen, findest du im selben Verzeichnis wo auch die Outlook.exe Datei ist:
        http://support.microsoft.com/kb/911084
        -\”?\”->Office diagnose ausführen
        -Virenscanner testweise abschalten.

        Das wäre das was mir so einfällt.

        Peter

        #155217
        Vagabondo69
        Teilnehmer

          danke schön Peter,
          aber leider hat es nicht geholfen…

          auch nicht das reparieren von der CD aus und neu inst. hat genau so wenig gebracht…

          hoffe nicht das ich das ganze system neu aufsetzen muss… :exclam:
          was meinst du wenn ich einfach das mapi mal lösche????

          #174989
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi

            Zu diesem Problem gibts diese Hilfe;)

            http://support.microsoft.com/kb/829918/

            fg Ben

            #174992
            snoopy555
            Teilnehmer

              hi

              Ein neuer;)

              zu diessdem Problem hab ich eine Lösung:

              http://support.microsoft.com/kb/829918/

              fg