Outlook 2007 verliert Netzlaufwerk und somit PST

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 verliert Netzlaufwerk und somit PST

  • Autor
    Beitrag
  • #54317
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich hab die PST auf einem Netzlaufwerk und outlook 2007 verliert die Verbindung nach einer inaktivität des Nutzers für ca 10 min. Fehlermeldung: PST nicht gefunden.

      In Windows xp ist das Netzlaufwerk allerdings immer vorhanden.
      Wenn Outlook geschlossen wird, das Netzlaufwerk neu verbunden und Outlook wieder gestartet wird dann funktioniert es wieder.

      Warum verliert \”nur\” Outlook die Verbindung zum Netzlaufwerk?
      Gibts da einstellungen dazu?

      #187858
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, da ist mir keine Einstellung für bekannt.
        Ich glaube auch nicht da es da etwas für gibt, das PST Dateien lokal sein sollten.

        Peter

        #187953
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das ist einer der Gründe, warum es tunlichst vermieden werden sollte, PST-Dateien, die für die lokale Verwendung konzipiert sind, auf einem Netzlaufwerk zu speichern. Lies dazu mal diesen Artikel.