Outlook 2007 zeigt eigene, oder downgeloadete Briefpapiere nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 zeigt eigene, oder downgeloadete Briefpapiere nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #47521
    didicologne
    Teilnehmer

      Hallo,

      nun naht das Fest der Weihnachts-, und Neujahrsgrußmails. Also wollte cih mit Outlook diese entsprechend nett mit Briefpapier verschicken.
      Hier fand cih auch einige Vorlagen, die ich dann in C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Stationery\\1031installierte, bzw sie dort hin kopierte. denn da fand ich ja auch die Vorlagen, die sonst auch angezeigt werden, wenn ich mit Aktionen etc, neues Briefpapier … auswählen kann.
      Aber da sind die Vorlagen nicht zu finden. Es werden nur die Standardvorlagen angezeigt.
      Ich habe Vista Home premium installiert, und Office 2007.

      Weis jemand wie das klappen kann?

      #167083
      Teqi
      Teilnehmer
        #167087
        didicologne
        Teilnehmer

          Habe das alles so weit berücksichtigt – das Ergebnis ist gleich Null. ICh bekomme immer nur die von jeh her installierten Briefpapiere angezeigt. Nur eines, das ich einmal aus einem Freeware Programm INSTALLIET habe, das ist in der Anzeige vorhanden. Aber alle, die ich in den Ordner kopiert habe, sind nicht zu sehen.