Outlook 2007 zeigt nur Archiveordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 zeigt nur Archiveordner

  • Autor
    Beitrag
  • #46484
    mibri00
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich outlook 2007 starte, wird nur ein geöffneter Archivordner angezeigt mit Postausgang posteingang usw. wenn ich nachrichten abrufe, werden sie direkt in den Archivordner gespeichert. was muss ich ändern?.

      Gruß und Danke für etv. Hilfe

      Michael

      [Editiert am 16/8/2008 von mibri00]

      #163542
      lastwebpage
      Moderator

        Du hast also keinen Ordner Posteingang mehr?

        Wenn ja,
        start->ausführen da eingeben, mit \”\”

        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\”/resetfolders

        ODER Start->Systemsteurung->Mail->Profile, dort ein neues erstellen,

        Peter