Outlook 2010 Abwesenheitsassistent

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Abwesenheitsassistent

  • Autor
    Beitrag
  • #55427
    karla77
    Teilnehmer

      Wer weiß, wo und wie ich das Dokument, das ich für den Abwesenheitsassistenten hinterlegt habe (Endung .oft), wiederfinde? Kann das nicht ändern und daher nicht benutzen, danke

      #191852
      Nobbi
      Moderator

        Hallo karla77,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun am einfachsten über Start >Suchen >Dokumenten … dann *.oft eingeben und Suchen.
        Oder geht es Dir auch um das öffnen. (Probleme damit)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191856
        karla77
        Teilnehmer
          #191857
          karla77
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi, vielen Dank, jetzt habe ich das Dokument gefunden mit Deiner Hilfe. Aber: Immer, wenn ich den Text ändere, passiert nichts, wenn ich den Assistenten einschalte – es ist zum Verrücktwerden! Das heißt, den Leuten wird mitgeteilt, ich komme am 15.Oktober wieder. Weißt Du, was ich falsch mache?

            #191859
            Nobbi
            Moderator

              Nun das ändern dieser Notiz sollte doch in Outlook selber unter demAbwesenheitsassistenten machbar sein.
              http://www.zeitblueten.com/news/2008/abwesenheitsassistent-outlook/

              Hier mal noch ein Video.

              Sorry ich beziehe meine Infos aus dem WWW.
              Outlook selber habe ich nicht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #191860
              karla77
              Teilnehmer

                Nobbi, danke. Leider fehlt bei meinem Outlook-Programm die beschriebene Möglichkeit gleich unter Datei – Abwesenheitsassistent.
                Scheinbar soll es nicht sein, aber Dir vielen Dank. Ist gut zu wissen, dass es nicht mein Fehler ist 🙂