Outlook 2010 Fragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Fragen

  • Autor
    Beitrag
  • #52403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      1. Frage zu Outlook 2010

      Aus unersichtlichen Gründen ist einer meiner eMail-Adressen weg, obwohl ich nichts gemacht habe.

      Das Outlook funktierte und es wurde von der größten und besten Firma eingebaut.

      Wärs möglich mir einfach zu antworten, denn Technik und ich sind keine Freunde :-((

      Was neu für mich ist und ich arbeite schon immer mit Outlook : Ignrieren.

      Ich habe das gedrückt und seitdem ist einer meiner mehreren Mailaddys nicht mehr in der Datei , wobei ich nicht mich ignoriert habe, auchddy wieder ?

      2. Was bedeuten rote, blaue usw. Karten

      3. Ich bekomme ( sonst ) auf alle Namen ANTWORTEN, dabei soll die Antwort nur zu der Mailaddy gehen, womit ich versende . Wie geht das ?

      #182450
      lastwebpage
      Moderator

        Zu 1) Ich verstehe die Frage nicht wo hast du auf \”Ignorieren\” geklickt?
        zu 2) Welche \”Karten\”, meinst du damit \”Kategorien\” ?
        zu 3) \”Antworten\” ist ein \”Wahlfeld\”. Wenn der Empfänger auf \”Antworten\” klickt, sollte, von dem EMail Programm des Empfängers, diese Addresse genommen werden, es steht dem Empfänger frei dir auch Mails über andere Adressen zu senden (Dann ist es allerdings eine neue Mail), wenn er diese kennt.

        Peter