Outlook 2010 hängt bei Mail von Exchange 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2010 hängt bei Mail von Exchange 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53757
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Auf meinem neuen Rechner läuft Win7 Pro, 64Bit mit Outlook 2010.
    Die Mails werden von einem SBS Exchange-Server 2003 abgeholt.

    Bei manchen Mails hängt Outlook. Hauptsächlich bei Weiterleitungen oder Mails,
    die etwas nachladen.

    Alle Addins wurden ausgeschaltet, mit Ausnahme des
    Exchange-Addin, da sich dieses wieder selbst aktiviert.

    Neuinstallation schien zunächst erfolgreich. Abstürze waren sehr selten. Inzwischen nimmt die Häufigkeit wieder dramatisch zu. Outlook lässt sich danach selbst im abgesicherten Modus nicht mehr starten. Es hängt bei Profil laden.
    Ich muss den kompletten Rechner neu starten. Dieser lässt sich nicht einmal mehr ordentlich herunterfahren, da er bei \“Abmelden\“ hängt. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder. Firewall und Virenscanner abschalten bzw. deinstallieren halft nichts.

    Wer kann helfen????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...