Outlook 2010 – Kopfzeileninformationen ausblenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – Kopfzeileninformationen ausblenden

  • Autor
    Beitrag
  • #52871
    Klaus654
    Teilnehmer

      Hallo an alle in der Runde,

      habe folgende Frage zu Outlook 2010:
      Da ich ein Notebook mit einer nur begrenzten Anzeigefläche habe, möchte ich gern die Kopfzeileninformationen (Header), welche zu jeder Mail geliefert werden, ausblenden und somit den Lesebereich etwas vergrößern. Dafür existiert unter Ansichteinstellungen/weitere Einstellungen/Lesebereich auch ein entsprechender Schalter. Dieser ist jedoch ohne Funktion. Lt. Microsoft wird diese Funktion in Outlook 2010 nicht mehr unterstützt, es wurde jedoch vergessen(!)den entsprechenden Schalter zu entfernen.
      Meine Frage: Wie kann man die Kopfzeileninformationen trotzdem ausblenden? Gibt es hierfür evtl. einen Registrierungseingriff o.a.?
      Eine Hilfe wäre nett.

      #185135
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dazu wirklich keine Lösung?

        #187385
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Diese Funktion wurde von Microsoft entfernt, jedoch nicht die Einstellungsmöglichkeit!

          http://support.microsoft.com/kb/2301453/en-us?fr=1