Outlook 2010 – Kopfzeileninformationen ausblenden

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2010 – Kopfzeileninformationen ausblenden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52871

    Klaus654
    Teilnehmer

    Hallo an alle in der Runde,

    habe folgende Frage zu Outlook 2010:
    Da ich ein Notebook mit einer nur begrenzten Anzeigefläche habe, möchte ich gern die Kopfzeileninformationen (Header), welche zu jeder Mail geliefert werden, ausblenden und somit den Lesebereich etwas vergrößern. Dafür existiert unter Ansichteinstellungen/weitere Einstellungen/Lesebereich auch ein entsprechender Schalter. Dieser ist jedoch ohne Funktion. Lt. Microsoft wird diese Funktion in Outlook 2010 nicht mehr unterstützt, es wurde jedoch vergessen(!)den entsprechenden Schalter zu entfernen.
    Meine Frage: Wie kann man die Kopfzeileninformationen trotzdem ausblenden? Gibt es hierfür evtl. einen Registrierungseingriff o.a.?
    Eine Hilfe wäre nett.

    #185135

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dazu wirklich keine Lösung?

    #187385

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Diese Funktion wurde von Microsoft entfernt, jedoch nicht die Einstellungsmöglichkeit!

    http://support.microsoft.com/kb/2301453/en-us?fr=1

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...