Outlook 2010 Mail versenden ja – Mails bekommen nein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Mail versenden ja – Mails bekommen nein

  • Autor
    Beitrag
  • #51217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich weiss einfach nicht weiter.
      Kann mit Outlook 2010 Mails versenden und wenn ich diese beantworte bekomm ich Sie auch wieder – befindet sich dann im Posteingang. Wenn ich aber eine \”neue\” mail an outlook 2010 sende kommt diese nicht an. Bekomme aber auch keine Fehlermeldeung.
      Wo finde ich diese \”neuen\” MAils oder was ist falsch eingestellt.
      Schon jetzt mal DANKE

      #178376
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #178377
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE – hab es selbst gefunden.
          War eine Einstellungsache bei T-Online
          TROTZDEM DANKE