Outlook 2010 Mails verschwinden teilweise einfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Mails verschwinden teilweise einfach

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kurze Frage:
      Was könnte das Problem sein?
      Ich bekomme von einer bestimmten Absenderadresse Mails, diese werden dann direkt gelöscht und findet man dann unter gelöschte Mails wiederherstellen! Stelle ich Sie wieder her sind sie nach 2 Sekunden wieder in dem gelöschte Mails wiederherstellen Reiter! Alle Regeln, die vorher aktiv waren, sind gelöscht worden falls das Problem damit zusammengehangen wäre! Noch irgendwelche Ideen?? Danke für eure hilfe schon mal!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)