Outlook 2010 – Regel erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – Regel erstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo,
      ich habe im Posteingang zwei Unterordner A und B angelegt. Da zwei User den Computer nutzen, möchte ich eine Regel erstellen, die nach email-Abruf die entsprechenden Mails für die jeweiligen Empfänger automatisch in den jeweiligen Unterordner verschiebt. Kann da jemand Hilfestellung leisten ?

      Axel

      #184739
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.