Outlook 2K3 SP2 zeigt z.T. keinen Texkörper

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2K3 SP2 zeigt z.T. keinen Texkörper

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39425
    MarcusK
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Bei einer Outlook 2003 Installation werden sporadisch bei eingehenden Emails keine Texkörper angezeigt. Das Textfeld ist praktisch leer. Allerdings variieren die Dateigrößen dieser eingehenden Emails, sodass ich davon ausgehe, das dieser einfach z.T. nicht angezeigt wird. Die Outlook Einstellungen weisen meiner Meinung nach keine Fehler auf. Auch eine Office Reparatur brachte leider keine Abhilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)