Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #21714
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich würde gern wissen, ob man bereits versendete mails, die noch nicht gelesen wurden, wieder rückgängig machen kann ? Damit der Empfänger eine bestimmte Nachricht nicht erhält ? :question:

      danke
      silvia

      #70714
      Lauxi
      Teilnehmer

        Eine versendete Mail liegt dann auf dem Server des Mail-Providers des Empfängers. Hier hat der Absender keinen Zugriff mehr. Meines Erachtens unmöglich.

      Das Thema ‘Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.