Outlook 98/2003 Passwort vergessen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 98/2003 Passwort vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #28228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Freunde!
      Ich habe aus Outlook 98 die *.pst-Datei in Outlook 2003 importieren wollen. ABER es ging nichts weil ich das Passwort vergessen habe. Wie komme ich mit welchem Tool oder einer Änderung in der regedit an die Daten.
      Eine Antwort von Euch schützt mich vor einem Herzinfarkt.
      Danke und wirklich alles wünsche ich..

      Hans

      #95785
      Aline
      Teilnehmer

        Du könntest es mit diesem Tool versuchen…
        http://www.lostpassword.com/outlook.htm

      Das Thema ‘Outlook 98/2003 Passwort vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.