Outlook-Absturz bei Mailempfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Absturz bei Mailempfang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich mein Outlook 2007 starte, werden wie üblich automatisch die Konten nach neuen Mails abgefragt Falls neue Mails anstehen, bleibt Outlook aber hängen und muss über den Taskmanager beendet werden. Danach lässt es sich wieder starten, und die neuen Mails stehen dann beteits im Posteingang. Es empfängt dann später auch auch neue Mails, allerdings nur, solange der PC nicht neu gestartet wird. Ansonsten geht die Geschichte von vorne los.

      Hatte jemand schon ähnliche Probleme und weiß eventuell Abhilfe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)