Outlook \”an:\” (autovervollständigungs) liste erweitern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook \”an:\” (autovervollständigungs) liste erweitern

  • Autor
    Beitrag
  • #44053
    Br3chtel
    Teilnehmer

      Hallo und sry, falls dazu schon eine Frage besteht, hab aber nix über die Suchfunkt. gefunden

      Ist es möglich die Autovervollständigungs liste zu erweitern (AN: xxxxx@xxx.xx wo er dann automatisch was hinzufügt oder man im dropdown ne email addy aussuchen kann etc)
      sprich in i-einer datei noch adressen hinzuzufügen so das sie dann im dropdown auch vorhanden sind????
      Ich weiss das man die daraus löschen kann, aber umgekehrt keine ahnung. 🙁

      MfG Br3chtel

      [Editiert am 5/12/2007 von Br3chtel]

      #153986
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, da werden nur Einträge gespeichert die irgendwann mal eingegeben wurden.
        Editierbar ist diese Datei (*.nk2) nicht.
        Mach auch nicht wirklich sinn, weill um Adressen anzulegen ist ja das Adressbuch da.

        Peter

        #153987
        Br3chtel
        Teilnehmer

          Ja, es ging mir auch nur darum das man halt nicht immer auf \”AN:\” klicken muss um einen kontakt hinzuzufügen ^^
          aber danke für die antwort =)