Outlook AntwortAdresse mit IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook AntwortAdresse mit IMAP

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:18 um 8. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
      Unsere Praxis bekommt sehr viele Mails über Strato IMAP Konten unter Outlook 2003. Diese möchte ich gern sichten und dann das \”Filtrat\” an unserer Sekretärin zur Bearbeitung durchleiten. Diese soll dann Mails beantworten können, welche als Absender wieder die normale Praxisadresse haben. Sollte eigentich leicht über \”Antwortadresse\” gehen. Klappt aber nicht. Die beantworteten Mails vom \”Sekretärinnenkonto\” haben immer uach deren Absender.
      HILFE und Danke!!!!

      Hier noch mal im Detail:
      1. Viele Mails auf PRAXIS@ABC.DE
      2. Ich sichte und leite relevantes aus VERWALTUNG@ABC.DE weiter.
      3. Sekretärin liest in VERWALTUNG@ABC.de
      4. Sekretärin beantwortet eine Mail aus VERWALTUNG@ABC.DE.
      –> Diese sollte nun den Absender PRAXIS@ABC.DE haben. Die hat aber leider VERWALTUNG@ABC.DE.
      Wie stelle ich das um.
      ACHTUNG: Es handelt sich um Strato IMAP Konten unter Outlook 2003!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)