Outlook antwortet nicht einwandfrei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook antwortet nicht einwandfrei

  • Autor
    Beitrag
  • #43639
    n8shift
    Teilnehmer

      Ich habe da einge Probleme mit Outlook 2003.

      Wenn ich auf eine e-mail antworten will, kann ich nicht einfach auf \”Antworten\” und nach Eingabe des Textes auf \”Senden\” klicken. Unverzüglich bekomme ich eine Nachricht vom Systemadministrator (Unzustellbar: Antwort auf xyz). Ich muss jedes Mal eine ganz neue Sendung erstellen, die Absenderadresse kopieren und manuell eingeben. Ist zwar kein Weltuntergang, jedoch funktioniert dadurch Outlook eben nicht so wie es geplant ist und bei den meisten anderen auch funktioniert.

      Dann dauert es sehr lange (10 – 15 Sekunden), bis Outlook bereits gelesene Nachricht wieder öffnet. Sie liegen ja nicht auf dem Server und müssen über Netz erneut geladen werden, sondern liegen auf meinem Rechner.

      Diese beiden Fehler kann ich einfach nicht ausmerzen. Wer hat eine Idee und kann helfen?

      [Editiert am 6/11/2007 von n8shift]

      #152696
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Einfach nur dein System neu aufsetzen und alles geht wieder!!! 😉
        NC

        #152697
        lastwebpage
        Moderator

          \”?\”->Erkennen und reparieren ausführen

          mfg
          Peter

          #152698
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nix da

              [*] \”?\”->Erkennen und reparieren ausführen!!!!

            sondern festplatte formatieren und system neu aufsetzten!!! 😉

            mfg
            NC