Outlook auf zwei Rechner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook auf zwei Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #28733
    StefanRod
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir diese Woche eine Laptop gekauft. Wie schaffe ich es, die Termine, die ich auf dem Bürorechner eingetragen habe, mit dem Laptop zu syncronisieren? Auch umgekehrt, wenn ich unterwegs Termine eintrage, wieder mit dem Bürorechner zu syncronisieren?

      #97689
      Teqi
      Teilnehmer

        wenn du eine vernüftige Lösung willst mußt du wohl Geld ausgeben:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-387-ShareOutlook.html

      Das Thema ‘Outlook auf zwei Rechner’ ist für neue Antworten geschlossen.