Outlook-aus Microsoft Office 2003 für Schüler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-aus Microsoft Office 2003 für Schüler

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 7. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53938
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Betr.syst.: Windows 7
      Mailpro.: Outlook-aus Microsoft Office 2003 für Schüler
      Sobald ich irgend eine Mail von Facebook bekomme hängt sich sofort mein Outlook auf. Es erscheint- keine Rückmeldung. Es hängt sich auch schon gleich nach dem öffnen auf.
      Dann kann ich Outlook nur im abgesicherten Modus öffnen und es funktioniert alles.
      Wo ist mein Problem?

      [Editiert am 2/5/2013 von Mailhilfe]

      #186859
      lastwebpage
      Moderator

        Passiert hier nicht 😉
        a)Irgendwelche Spam- und/oder Vierenprogramme installier?
        b)Wenn es im abgesicherten Outlookmodus funktioniert, sind irgendwelche Outlook Addons, die nicht von MS sind installiert?

        Peter

        #186869
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und danke für die Antwort.
          Als Virenprogramm habe ich Avast und bin sehr zufrieden damit.
          Aber wie gehe ich nun vor, um Abhilfe zu schaffen? Ich bin kein Spezialist. :question:

          #186870
          lastwebpage
          Moderator

            keine Ahnung.. 😉
            Schau in den Avast Einstellungen mal ob du irgendwas bezüglich EMails findest.
            Dort besonders sowas wie:
            [.]Ausgehende Mails untersuchen

            (Die Untersuchung eingehender Mails kann man an lassen)

            Peter