Outlook Backup – Unterordner weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Backup – Unterordner weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab am WE ein Backup von Outlook gemacht (Datei-Import/Export-In Datei exportieren-Persönliche Ordner Datei… ) unter anderem für meinen Posteingang. Beim wiederherstellen des ganzen hab ich meinen Posteingang zwar wieder jedoch ohne alle meine Unterordner…
      Da ich vor der Neueinrichtung Platte formatiert und neues Betriebssystem draufgemacht hab wird von der Seite aus nichts mehr zu retten sein.
      Hätte ich die Unterordner extra bzw. seperat sichern müssen? Oder sind meine Daten möglicherweise doch nicht weg und das liegt nur an falschen Einstellungen.
      Vielen Dank schonmal…

      grüße
      geno

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)