Outlook Briefpapier verwendete Grafiken kopieren

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook Briefpapier verwendete Grafiken kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #36075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Briefpapier im Outlook… Also, man erstellt sich sein Briefpapier im HTML-Format (mit NVU oder Frontpage). Dann das ganze als Html abspeichern. Entsprechende Dateien (auch evtl. verwendete Grafiken kopieren und dann einfügen in: C/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/Stationary. Dann in Outlook unter Extras – Optionen – Email-Format einfach das eigene Briefpapier aus der Auswahlliste auswählen. Fertig. Hat zumindest bei mir geklappt.

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #135167
      gloriadei
      Teilnehmer

        Hallo, gute Beschreibung, nur bei mir klappte es nur teilweise. Ich habe Outlook Express, aber es kommt keine Musik, kein scrollen, kein Flash – was kann man da machen? Wäre euch für eine Antwort dankbar

        #139869
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was soll diese Briefpapier-Geschichte?! Landet bei vielen sowieso im Spam-Ordner (wegen HTML-Header etc.) und viele lassen sich den Quatsch eh nicht anzeigen, da Risikogefahr…

          Schreibt Text-Mails… es geht ja nun um die Information und keine glitzernden Bilderchen… 😛

          #151070
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Immer diese Klugscheißer die meinen Ihren Sinnlosen Senf dazu geben zu müssen. Anstatts einfach die Frage beantwortet wird!

            Innerhalb einer HTML Mail kann man auch den Plaintext eintragen lassen und mit senden. Zum anderen hängt dein sinnlos Antwort bezüglich SPAM total daneben! Es kommt auf den SPAM-Core Wert drauf an, bedeutet man sollte sich mit der Thematik auseinander setzen und testen testen testen …

            #152613
            lastwebpage
            Moderator

              Wen intressiert Srippy? Und was hat das mit der Frage zu tun?

            Das Thema ‘Outlook Briefpapier verwendete Grafiken kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.