outlook.com in Dreammail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›outlook.com in Dreammail

  • Autor
    Beitrag
  • #55648
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hat es schon mal jemand geschafft, sein outlook.com Postfach in Dreammail einzurichten? Vielen Dank!

      #192880
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Ahnung, ich kenne Dreammail nicht,
        aber eigentlich müsste das doch, zumindest bei Pop3, genau so funktionieren wie z.B. Hotmail unter Outlook. (Ohne den Outlook Connetor)
        siehe z.B.
        http://windows.microsoft.com/de-DE/hotmail/send-receive-email-from-mail-client

        Peter

        #192886
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank Peter!
          Leider will es trotzdem nicht. Nutze Dreammail auch nur, weil es vom USB Stick autark an jedem Rechner läuft und schön klein ist. Habe gmx, freenet, gmail, web.de und hotmail damit laufen (pop3). Nur outlook.com ist bockig und es gibt wenig Foren zu Dreamail. Trotzdem vielen Dank!