Outlook Daten nach Explorer verschieben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook Daten nach Explorer verschieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50392

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich suche nach einer Möglichkeit meine Outlook Daten mit Unterverzeichnissen in eine normales Verzeichnis/Explorer zu verschieben.
    Mit den reinen Mails funktioniert das ja, aber wenn ich per Drag-and-Drop ein Verzeichnis verschiebe, wird nur eine Verknüpfung angelegt.
    Hintergrund: nach vielen Jahren und duzenden von Verzeichnissen/Unterverz. unter Outlook hat sich inzwischen so etwas wie doppelte Datenhaltung entwickelt – ätzend. Nicht-Mail-Daten liegen unter normalen Verzeichnissen und mit ähnlichen Verzeichnisnamen die Mails unter Outlook.
    Exportieren mach wohl auch keinen Sinn, weil m.W. wieder nur PST Dateien erzeugt werden.
    Würd mich riesig über einen Tipp/Tool/Addon freuen.
    Gruß
    Mikel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...