muss dringend an meine Outlook-Daten heran kommen,

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›muss dringend an meine Outlook-Daten heran kommen,

  • Autor
    Beitrag
  • #50336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein altes Notebook ist kaputt gegangen, die Festplatte mit all ihren Daten aber intakt.
      Jetzt habe ich ein neues und muss dringend an meine Outlook-Daten heran kommen, v.a. an den Kalender.
      Wie komme ich da ran?
      Das alte Outlook war 2003 – das neue jetzt ist 2007.

      Bin für schnellstmögliche Hilfe dankbar!

      #175574
      lastwebpage
      Moderator

        Suche mal auf der Festplatte nach einer Datei Outlook.pst
        (KÖNNTE z.B. unter C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\ sein Vista)

        Datei->Import/Export->Ander Programme und Dateien und da Outlook auswählen.

        ODER
        diese Datei über Datei->öffnen öffnen. (Die Mails dann mittles Drag&Drop in den neuen \”Persönlichen Ordner\” rüber kopieren, und die alte PST über Rechtsklick->Ordner schließen wieder entfernen.

        Peter

        #175604
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …versuche jetzt zum dritten mal zu antworten – ich hoffe dieses Mal klappt\’s…

          Also ich habe die Datei importiert. DAs hat auch gut geklappt!

          Die Emails hatte ich auch vorher schon mir von AOL rüber geholt – die waren also nicht das Problem.

          Mein Hauptproblem ist der Kalender mit den Terminen!!! Der hat sich dabei nicht aufgetan…
          Wie komme ich da ran?

          Bräuchte dringend Hilfe, da ich ab nächste Woche sie nicht mehr ausgedruckt habe.

          #175605
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ;( ;( ;(

            …mir ist noch aufgefallen, dass auch sämtliche Kontakte dadurch nicht wieder importiert wurden….

            #175608
            lastwebpage
            Moderator

              Wenn du die Importfunktion verwendet hast,
              probiere es auch mal über Datei->Öffnen.

              (Rechtsklick auf diesen Ordner->Schließen um ihn wieder zu entfernen)

              Peter

              #175612
              patty246
              Teilnehmer

                🙂 🙂 🙂
                Super!!! Vielen Dank!!!
                Habe jetzt alles!1