Outlook diverse Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook diverse Benutzer

  • Autor
    Beitrag
  • #42395
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hab da mal eine dringende Frage.

      Wir haben verschiedene E-Mail Adressen die von verschiedenen Outlook Benutzer auf verschiedenen PC´s gelesen werden.

      Wie kann ich es einstellen das wenn einer seine Mails liest und beantwortet, der andere aber noch nicht die neuen Mails gelesen und runtergeladen hat beim herunterladen sieht das die Mail schon gelesen und beantwortet wurde!?

      Vielen Dank im Voraus.

      Grüße

      Tim

      #148098
      Teqi
      Teilnehmer

        Über Regeln!?
        Wie werden die verschiedenen Nutzer verwaltet?
        Mit Exchange?