Outlook ein anderes Programm versucht zuzugreifen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ein anderes Programm versucht zuzugreifen

  • Autor
    Beitrag
  • #44658
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann jemand helfen?
      Habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich in outlook eine neuen mail öffne möchte, nach dem klick auf neu die Meldung erscheint; ein anderes Programm versucht auf ihre in Outlook speicherten Mail Adressen zuzugreifen. Dann noch die Zeitdauer 1,2 oder 10 Minuten und wenn ich ok klicke, dann öffnet sich die neuen Mail ich meinen Text eingeben und senden. Das komische ist aber, dass ist nur auf einem Rechner.
      Ist da irgend etwas verstellt??? Kennt jemand das Problem.

      Danke

      T.

      #156319
      lastwebpage
      Moderator

        Schau mal unter Addins nach,
        Outlook 2007:Extras->Vertrauenstellungscenter->Addins
        Outlook 2002/2003: Extras->Optionen->TAB:Weitere->Erweiterte Optionen,
        ist da irgendein AddIn vorhanden welches nicht von MS ist? Wenn ja deaktivier das mal.

        Peter