Outlook Einstellung Hilfe ……

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Einstellung Hilfe ……

  • Autor
    Beitrag
  • #45037
    kiwiworld
    Teilnehmer

      Hallo , gleich vorweg bevor mich garweis wer überfährt es mag wo stehn und es mag einfach sein aber ich bekomme es nicht gebacken also bitte echte hilfe wäre fair und wer weis vielleicht bin ich nur zu blöd wie es scheint ich bekomme das echt nicht gebacken warum auch immer 🙂

      Also folgendes

      Ich habe Outlook installiert , Konto eingerichtet alles eingestellt usw. meine Mails von T-online abgerufen alles ging einwandfrei nur versenden kann ich keine da bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung
      ( Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: ‘t-online’, Server: ‘smtpmail.t-online.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘250 HELP’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D )

      was läuft falsch

      cu Thomas

      #157867
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kiwiworld,

        > was läuft falsch

        Deine Konfiguration!

        Bei dem von Dir verwendeten Server und dem Port 25 darf SSL nicht
        aktiviert sein.

        Wenn Du die Nutzung von SSL wuenschst, studiere bitte die nachfolgend
        angebotenen Informationen.

        Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

        Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
        angebotenen Informationen.

        http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]ieqkun@trashmail.net[/email]