Outlook Einstellungen f�r Yahoo!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Einstellungen f�r Yahoo!

  • Autor
    Beitrag
  • #40099
    saiko1980
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe mir kann hier geholfen werden! Hab jetzt ewig im Netz nach Einstellungen gesucht um mit Outlook meine Mails-auch die bei Yahoo!-ab zu rufen.
      POP3 und SMTP Server sind alle eingestellt und es klappt trotzdem nicht 🙁 !
      Hab gelesen, ich m�sse bei meinem Yahoo! Account POP3 freischalten, nur hab ich leider nicht herausbekommen wie das geht.
      �ber Unterst�tzung w�re ich sehr erfreut 🙂 !
      Auch gerne als E-Mail!

      #141158
      lastwebpage
      Moderator

        http://www.yahoo.de aufrufen und mit den Einloggen
        – in der Box auf der rechten seite auf \”Mail\” klicken
        – oben rechts Optionen->EMail Optionen, und aus dem Menü dann POP +Weiterleitungen auswählen, dann auf den Link \”POP + Weiterleiten einrichten oder bearbeiten\” klicken
        – ganz oben bei Web- und POP-Zugang sollte ein Punkt sein
        – über \”POP Einstellungen\” erfährst du genau was du bei Otulook eingeben must.