Outlook Einstellungen kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Einstellungen kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:12 um 3. März 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #40647
    Alexis
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe zwei identische Outlook Arbeitsplätze. Nach einem Festplattencrash musste ich nun einmal Office incl. Outlook komplett neu installieren.

      Da ich Outlook stark angepasst habe mit eigenen Icons, E-Mail Konten, definierten Ansichten etc. würde ich gerne wissen ob es möglich ist möglichst viele Einstellungen zum neuen Outlook zu übertragen in einer oder mehreren “Einstellungsdateien”.

      Wer weiss was?

      Vielen Dank im Vorraus.

      Liebe Grüsse

      Alexandra

      #142550
      lastwebpage
      Moderator

        Bei dem alten Outlook->rechtklick auf \”persönliches Postfach\”->Eigenschaften erweitert->dort wird der Ordner der PST Datei angezeigt, du könntest jetzt dort alle Dateien kopieren, und dann die Dateien der neuen Installtion damit überschreiben (die mit ~ nicht), zusätzlich noch die Regeln seperat exportieren und unter Start->Programme->Office->Tools das Tool zum Übertragen von Einstellungen ausführen (Für die Kontendaten).
        Kontrolieren ob die Datein beim zurückschreiben sleber nicht schreibgeschützt sind.

        Die PST Dateien selber würde ich nicht überschreiben&/austauschen, nimm dazu lieber Datei->Importieren um die alten Daten einzulesen.