Outlook Empfangsprobleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Empfangsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #40215
    Aureliendorian
    Teilnehmer

      Ich habe meinen Internet Provider gewechselt.
      Nach Einrichtung meines neuen E-Mail Kontos im Outlook habe ich folgende Probleme.
      Meine E-Mails kann ich ohne Probleme verschicken.
      Beim Empfang allerdings erscheint bei mir das Briefsymbol von Outlook: Sie haben neue ungeöffnete Elemente. Doch leider ist mein Posteingang leer, obwohl das Symbol auftaucht.
      Das heißt ich kann die Mails zwar empfangen aber nicht in den Posteingang laden?
      Wer kennt dieses Problem und wer kann mir dabei weiterhelfen?
      Danke, Grüße
      Aurelien

      #141391
      sontag96
      Teilnehmer

        @Aureliendorian,

        hast Du auch schon andere Ordner in Outlook ueberprueft?

        #141396
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, ja da habe ich nun meine Mails gefunden. Aber wie bekomme ich diese in meine Persönliche Ordner in den Unterordner Posteingang?
          Weiß das jemand?
          Danke

          #141439
          Aureliendorian
          Teilnehmer

            Hallo,
            nach dem Providerwechsel landen nun alle meine E-Mails nicht mehr in Persönliche Ordner/Posteingang sondern in alice-dsl.net/Posteingang. Beim verschicken von Mails laufen diese aber über Persönliche Ordner/Postausgang und landen dann in Persönliche Ordner/Gesendete Objekte und nicht in alice-dsl.net/Postausgang bzw. alice-dsl.net/Gesendete Objekte. Lösche ich meine E-Mails in alice-dsl.net/Posteingang werden diese nur durchgestrichen einen Ordner alice-dsl.net/Gelöschte Objekte gibt es gar nicht und in den Ordner Persönliche Ordner/Gelöschte Objekte lassen sie sich nicht verschieben. Ich würde sehr gerne alles wieder über Persönliche Ordner laufen lassen und wieder Ordnung in diesem Chaos schaffen. Welche Einstellungen habe ich vergessen oder falsch eingestellt? Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank! Grüße Aurelien