Outlook empfängt aber sendet nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook empfängt aber sendet nicht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!
      also ich habe nun auch mal mein outlook auf meine e-mail adresse umgestelt und das empfangen von emails klappt super gut nur wenn ich welche versenden möchte erscheint folgende fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”PunktPunktPunkt@gmx.de\”. Betreff \’Fw: \’, Konto: \’Home\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp047}\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon übrall herumgestöbert um vielleicht eine lösung zu finden..leider fehlgeschlagen!

      Danke im vorraus!

      #153058
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Konteneinstellungen->Weitere Einstellungen->Postausgangserver,
        ist da §Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung\” und \”Gleiche Einstellungen wie Posteingangserver\” aktiviert?

        Peter

        #153067
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es scheint zu klappen ich teste jetzt einfach ma bisschen die nächste zeit!!

          vielen vielen dank

          Janine 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.