Outlook – Empängeradressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook – Empängeradressen

  • Autor
    Beitrag
  • #49738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      hoffentlich könnt ihr mir helfen. Also ich benutze Outlook. Immer wenn ich in das An Feld anfange eine email Addresse einzutippen zeigt er mir automatisch Vorschläge. Aber es sind nicht nur Adressen aus dem Adressbuch sondern eine Liste mit allen Empängern die ich jemals in meinem Leben angeschrieben habe. Das möchte ich nicht, ich will das er nur mit dem Adressbuch und den dort eingegebenen Adressen abgleicht.

      Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank

      #173892
      sontag96
      Teilnehmer

        Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich auch nicht so vorgehen, wie Du es tust, sondern von vorn herein meine Adresse ausdrücklich und ausschließlich dem Adressbuch entnehmen.

        #174310
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das mache ich ja auch inzwischen, aber es geht nunmal schneller auf die andere Weise. Deswegen hatte ich dir Frage gestellt, ob jemand hier Hilfe weis wie ich das ausstelle oder Adressen löschen kann.