Outlook … ERR Login incorrect

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook … ERR Login incorrect

  • Autor
    Beitrag
  • #41109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      ich hoffe einer von euch weißt vielleicht ne Antwort auf mein Problem.
      Und zwar kann ich seit ungefähr einer Woche plötzlich meine e-mails nicht mehr abholen,obwohl es seit Monaten keine Probleme gab.Ich habe weder an den Settings noch am Passwort etwas geändert.Die Fehlermeldung lautet:………… ERR Login incorrect.
      Tja,ich bin ratlos und schreie hiermit nach Hilfe.
      Danke im Voraus

      ina

      #143865
      sontag96
      Teilnehmer

        Du bist etwas geizig mit Hintergrundinformationen. So kann Dir wohl nicht geholfen werden.