outlook.exe bis an die 100% Prozessorauslastung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook.exe bis an die 100% Prozessorauslastung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:02 um 2. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Vor ca 3 Monaten haben wir in meiner Firma von Office 2000 auf 2007 migriert. Seitdem habe das Problem, dass sich mein Outlook unregelmäßig mehrmals am Tag aufhängt. Das passiert dann, wenn ich auf E-Mails antworte. Ich kann dann einige Zeichen tippen bis sich Outlook komplett aufhängt und nur über den Task-Manager wieder zu beenden ist! Hier geht der Prozess outlook.exe bis an die 100% Prozessorauslastung! Als Server haben wir Exchange 2003 im Einsatz.

      Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen!?

      Gruss
      Nico

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #171838
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        arbeite bitte diesen Artikel durch.