Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet.

  • Autor
    Beitrag
  • #40950
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bis heute konnte ich mail über Outlook Express senden und empfangen.
      Aber soeben konnte ich nur noch welche empfangen und keine versenden. Diese Fehlermeldung kam: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.1und1.de\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Wer kann mir da weiter helfen?

      beste grüsse und danke im vorraus………

      #143425
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Dein Fehler lautet:0x800CCC0F CONNECTION_DROPPED Verbindung geschlossen

        Schau mal hier nach:http://www.dr-wo.de/schriften/oe/0x800CCC0F.htm

        Und schaue mal hier im Forum nach.
        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143428
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine schnelle hilfe.
          ich habe einfach mal den powerstecker am router gezogen und schon funktionieert wieder alles wie gewohnt…….