Outlook Express 6.0 und Word schreiben + Signatur

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express 6.0 und Word schreiben + Signatur

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kreuter vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47835

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kreuter
    Teilnehmer

    hallo,
    versuche ein word dokument über outlook express 6.0 zu versenden über e-mail (als anlage). er öffnet die neue e-mail, fügt die word datei ein, aber er macht nicht meine standard signatur in diese e-mail. allerdings gibt er mir unter einfügen die option, das ich dort meine signatur einfügen kann.
    er soll es aber automatisch einstellen.
    wer kennt abhilfe?

    mfg

    thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...