Outlook Express auf Mails Antworten geht nicht mehr?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express auf Mails Antworten geht nicht mehr?

  • Autor
    Beitrag
  • #135863
    mfn
    Teilnehmer

      Nein, tut er doch. Untersage das Abscannen aller Mails.
      Und kontrolliere deine KOntoeinstellungen auf Veränderungen. (localhost oder 127.0.0.1)

      #135870
      Shorty1
      Teilnehmer

        Hier kannst du meinen Virenscanner finden , den habe ich drauf:

        http://www.jakobsoftware.de/Avg/avg_kaufen.shtml

        Sorry ich verstehe nicht was genau ich machen soll?

        #135873
        mfn
        Teilnehmer

          Zunächst dem Programm untersagen, Mails zu scannen.
          Dann in den Servereinstellungen von OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, kontrollieren, ob die Servernamen stimmen. Viele Mailprogramme ändern diese und mach diese nicht rückgängig, wenn sie deaktiviert /deinstalliert werden. Folge: kein Mailverkehr möglich.

          #135964
          Shorty1
          Teilnehmer

            Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte , aber ich habe nun meinen Rechner mal richtig Platt gemacht und das BS usw neud rauf und musste dann voller entäuschung feststellen das Outlook Express Trotz neu Instalation durch das BS immer noch den selben fehler hat , das kann doch normal nicht sein oder?

            #135969
            mfn
            Teilnehmer

              Hattest du einen Import der Nachrichten bzw. des Adressbuchs gemacht?

              #135970
              Shorty1
              Teilnehmer

                Nein habe die Konten in Outlook Express neu erstellt und nichts von dem Alten übernommen?

                #135982
                mfn
                Teilnehmer

                  Und die DBX Dateien sind immer noch nicht vorhanden?

                  #135985
                  Shorty1
                  Teilnehmer

                    Leider nein ich verstehe das nicht , solche Probleme hatte ich noch nie?

                    #135990
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Hast du mal eine Suche nach den DBX gemacht?

                      #136000
                      Shorty1
                      Teilnehmer

                        Ja habe ich gerade gemacht ergebniss 0?

                        #136002
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Du hattest AVG wieder installiert?

                          #136003
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Kannst du auf dem Betriebssystem verschiedene Benutzerprofile einrichten?

                            Ich vermute, dass Server 2003 erheblich anders ist als XP. Nicht vom Äußeren, sondern von den internen Einstellungen.

                            Frage mal in einem Spezialforum danach.
                            Z.B.:
                            http://www.chip.de/c1_forum/forum.html?bwboardid=122

                            [Editiert am 13/9/2006 von mfn]