Outlook Express automatischer Mailversand

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express automatischer Mailversand

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:19 um 8. März 2007 von marc_phoma.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #40717
    winni626
    Teilnehmer

      Hi!
      Möchte jeden Tag eine bestimmte Datei automatisch per Mail versenden. Wie kann ich das machen.

      winni626

      #142697
      winni626
      Teilnehmer

        wo sind die Experten?

        winni626

        #142698
        mfn
        Teilnehmer

          Bitte nicht so ungeduldig. Unter Zwang kann ich dir nicht helfen.
          Ich antworte immer dann, wenn ich dazu Lust und Zeit habe. Das kann auch mal ein paar Tage dauern, bekomme ja kein Geld dafür.
          Zu deiner Frage:
          indem du OE so einstellst, dass es nach dem Öffnen sendet und empfängt. (Optionen, Allgemein).
          indem du weiterhin dafür sorgst, dass sich OE zu einem definiertem Zeitpunkt öffnet (etwa Taskmanager) und sich die Mail schon im Postausgang sich befindet
          und du dafür sorgst, dass dein Betriebssystem zu diesem Zeitpunkt läuft.
          Mit OE alleine ist das also nicht zu machen. Möglicherweise mit Outlook, dass ist ein Office-Programm.
          Vielleicht bietet dein Mailprovider ähnliches auf seiner Webseite (Webmail) an.

          [Editiert am 7/3/2007 von mfn]

          #142699
          winni626
          Teilnehmer

            danke für den Tip, aber wie kommt die Datei automatisch in den Ausgang?

            #142710
            marc_phoma
            Teilnehmer

              @winni626,

              meinst Du die automatische Versendung einer Datei, die sich auf der Festplatte Deines Rechners befindet?

              Freundliche Grüße

              Marc Phoma

              #142714
              winni626
              Teilnehmer

                ja die Datei liegt auf meiner Festplatte und soll täglich automatisch versand werden.

                #142716
                marc_phoma
                Teilnehmer

                  @winni626,

                  bitte prüfe einmal, ob dieses Tool die Aufgabe für Dich erledigen kann.

                  Freundliche Grüße

                  Marc Phoma

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.